26 janvier 2013

Atmungsaktive Schuhe aus Italien

Nachdem ich eine Weile nichts geschrieben habe, kommt hier mal ein Artikel zu meiner Lieblings Schuhe Marke Geox und Shoepassion. Geox gehört eindeutig zu einer meiner absoluten Lieblingsmarken im Schuhe Bereich – seit ich denken kann habe ich mir jedes Jahr mindestens einmal 1 oder 2 paar von Geox Schuhen im Shop gekauft. Warum das so ist – ich glaube die Qualität hat mich einfach überzeugt. Kann mich noch erinnern, als ich als Kind von meiner Oma die ersten Geox Kinderschuhe bekommen hab – waren richtig schöne, rote Schuhe, die mir auch wunderbar gepasst hatten. Fand die damals richtig toll und bin gern mit denen rumgelaufen.

Später hab ich dann so ziemlich alles an Schuhe ausprobiert – finde auch Tamaris Schuhe oder die Shoepassion Gutscheincode 2013 Scarosso Meinungennicht schlecht. Für den Sommer hab ich immer 3-4 verschiedene paar Peter Kaiser Sandaletten im Schrank stehen. Ist bei mir häufig ziemlich stimmungsabhängig welche ich davon anziehe – mal die braunen, mal die blauen, mal die bequemen oder auch mal die Pumps Schuhe.

Manchmal lese ich auch auf Cosmopolitan über neue Stiefel Trends und informiere mich dort. Hängt bei mir auch immer stark davon ab, was ich grad vorhabe. Vor einer Woche war ich zum Beispiel mal wieder auf einem Date mit einem Typen gewesen – da hab ich mir auch gleich meine Sportalm Jacke, die Diesel Jeans und das Tommy Hilfiger Shirt angezogen – so dass auch alles gepasst hat.

Das Treffen auch sehr schön und wir haben uns jetzt überlegt, mal gemeinsam eine Reise nach Dubai zu machen. Dort habe ich nämlich bald ein größeres Architekturprojekt, was natürlich immer wieder dann auch dazu nützlich ist, um interessante Geschäftskontakte in Dubai aufzubauen.

Obwohl die Stadt immer noch sehr international ist, und auch von vielen Bauunternehmen besucht wird, merkt man schon, dass die eigentliche Boom Phase vorbei ist. Es gibt viele gute Geschäfte dort, wo es ähnliche Schuhe wie Scarosso Schuhe Bewertunggibt, die sich auch auf internationale Touristen ausgerichtet haben. Besonders viele Engländer aus London und Birmingham sind in den letzten Jahren oft nach Dubai gefahren.

Für die Engländer ist die Stadt auch noch sehr interessant, denn es gibt viele britische Unternehmen, die Geschäfte mit den arabischen Raum machen. Für mich als Architekten ist Dubai natürlich eine Stadt, in der man sehr viele interessante Abenteuer erleben kann. Für meinen Freund werde ich nochmal nach Scarosso Stiefel Herren schauen und bin gespannt, was das Architekturprojekt so alles bringen wird.

Posté par mandymode à 17:26 - Commentaires [0] - Permalien [#]
Tags :


Commentaires sur Atmungsaktive Schuhe aus Italien

Nouveau commentaire