26 janvier 2013

Atmungsaktive Schuhe aus Italien

Nachdem ich eine Weile nichts geschrieben habe, kommt hier mal ein Artikel zu meiner Lieblings Schuhe Marke Geox und Shoepassion. Geox gehört eindeutig zu einer meiner absoluten Lieblingsmarken im Schuhe Bereich – seit ich denken kann habe ich mir jedes Jahr mindestens einmal 1 oder 2 paar von Geox Schuhen im Shop gekauft. Warum das so ist – ich glaube die Qualität hat mich einfach überzeugt. Kann mich noch erinnern, als ich als Kind von meiner Oma die ersten Geox Kinderschuhe bekommen hab – waren richtig schöne, rote Schuhe, die mir... [Lire la suite]
Posté par mandymode à 17:26 - Commentaires [0] - Permalien [#]
Tags :

24 janvier 2013

Bankenpraktikum in Magdeburg

Obwohl ich noch in die elfte Klasse des Humboldt Gymnasiums in Magdeburg gehe, bin ich schon dabei, mich nach einem zukünftigen Beruf umzuschauen. Ich habe schon in den letzten paar Wochen viele verschiedene Berufe angeschaut und könnte mir dabei auch vorstellen in einer Bank zu arbeiten. Die Arbeit bei einer Bank Stelle bei der Uni Magdeburgich mir ziemlich spannend vor. Da ich mich auch schon in der Schule ziemlich für Mathematik und Wirtschaft interessieren, habe ich mich bei der deutschen Bank für ein Praktikum beworben, bin... [Lire la suite]
Posté par mandymode à 17:20 - Commentaires [0] - Permalien [#]
Tags :
09 janvier 2013

Zugreise nach Rom

Bevor ich jetzt bald meinen neuen Job in Deggendorf annehmen werde, habe ich mich dafür entschieden noch mal mit meiner Familie das eine Zugreise nach Rom zu machen. Mein Bruder, der vor ein paar Jahren eine hübsche Italienerin aus Verona geheiratet hat, wurde mich auch in Rom, und hat uns jetzt schon mehrfach zu sich ein geladen. Seine Wohnung befindet sich auch in der Nähe vom Bahnhof Termini, deswegen hatten wir uns dann auch dafür entschieden mit dem Zug von Deggendorf aus nach Italien zu fahren. Über die Deutsche Bahn, gibt es... [Lire la suite]
Posté par mandymode à 17:35 - Commentaires [0] - Permalien [#]
Tags :
09 janvier 2013

erster Tag auf dem Oktoberfest

Mit unserer Touristenreisegruppe aus Japan haben wir uns dieses Jahr eine Reise nach Bayern gebucht. Da es jetzt auch bald Herbstzeit ist, werden wir genau zum richtigen Zeitpunkt auch in München sein, und können dort das legendäre Oktoberfest einmal direkt erleben. Meine Verwandten aus Fukuoka, haben mir schon erzählt, dass sie im letzten Jahr schon in München waren, und damals auch mit ihrem Stockerpoint Dirndl Onlineshop Modell durch die Stadt gelaufen sind. München geht ja für viele Japaner als eine der wichtigsten deutschen... [Lire la suite]
Posté par mandymode à 16:53 - Commentaires [0] - Permalien [#]
Tags :