Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Mandys Barcelona Mode Berichte
24 février 2013

auf Jagdtour durch Finnland

Als eines der der nördlichsten Länder Europas, ist Finnland für viele Jäger so eine Art Traumland. Schaut man sich einmal die ganzen Reiseberichte in der Geo oder auch in der Süddeutschen Zeitung zu Finnland an, gibt es immer wieder viele Reiseempfehlungen und Tipps, was man als im Inland machen kann.

Da ich auch als Fotograf und Schriftsteller jetzt in den nächsten paar Wochen ein neues Buch herausbringen möchte, werde ich diese Reise nach Finnland natürlich auch nutzen, um mir ein paar schöne Inspirationen zu holen und um mal zu sehen, ob man da noch viele Anregungen finden kann.

Für die Reise habe ich auch auf Jagdbekleidung Damen Outlet Sachen mitgenommen, und werde dies auch während dieser Zeit tragen. Auf der Seite der Universität Helsinki stand auch drin, dass es wahrscheinlich in den nächsten paar Wochen noch ziemlich kalt sein wird. Weshalb ich dann auch ziemlich viel Wert auf warme Jacken und Pullover lege. Schließlich, so die Reise Spaß machen, und dazu ist es auch wichtig, dass man entsprechend warm gekleidet ist.

In der Vergangenheit war ich auch schon mehrmals in Lappland gewesen, und hab dort auch einige Freunde, die dort auch als Jäger arbeiten. Bestimmt wird es mal interessant, sie jetzt den nächsten Tagen mal wieder zu besuchen, und zu sehen, was sie so in der Zwischenzeit gemacht haben.

Die meiste Zeit ist es ja Finnland ziemlich kalt, weshalb ich mir gut vorstellen kann, dass es für die Leute dann auch schöne ist, wenn sie jemanden treffen, der aus dem Ausland kommt. Für meinen Sohn, der jetzt auch langsam in das Jagdalter kommt, habe ich jetzt schon mal bei Rascher Loden Bekleidungnachgeschaut, um hab mir mal ein paar Angebote schicken lassen.

Bestimmt auch werde ich für ihn jetzt in den nächsten paar Wochen auch nach ein paar Bestellung aufgeben und hoffe mal, dass sich das ganze dann auch relativ schnell regelt. Er hat jetzt mit dem Studium an der Universität Bochum angefangen, und hat schon gemeint, dass es seiner Freizeit auch gern mal zum jagen nutzen möchte.

Deswegen werden wir dann auch bald mit dem ganzen Thema anfangen. Zwar ist die Jagdprüfung schon etwas kompliziert, wenn man sich gut darauf vorbereitet, den kann man auch auf viel schaffen, und relativ zeitnah mit der Jagd beginnen. Da passt ganz gut, denn im Raum Bochum, gibt es nur relativ wenig Jäger. Deswegen könnte er dann auch schon sein eigenes Jagdrevier bekommen.

Von den Deerhunter Jagdbekleidung Jacken Sachen, hat er sich schon einige auch Pullover und Jacken ausgesucht und ist deswegen auch gut ausgerüstet. Zwar hatte er diesmal leider keine Zeit, um mit mir nach Finnland zu kommen aber das wird sich bestimmt das nächste Mal geben. Die nächste Exkursion ist jetzt schon für das Ende des Jahres geplant.

Publicité
Publicité
Commentaires
Mandys Barcelona Mode Berichte
Publicité
Archives
Publicité