Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Mandys Barcelona Mode Berichte
24 février 2013

auf Jagdtour durch Finnland

Als eines der der nördlichsten Länder Europas, ist Finnland für viele Jäger so eine Art Traumland. Schaut man sich einmal die ganzen Reiseberichte in der Geo oder auch in der Süddeutschen Zeitung zu Finnland an, gibt es immer wieder viele Reiseempfehlungen...
Publicité
Publicité
17 février 2013

mit dem Großvater im Harz

Während andere Leute im Alter mehr dazu übergehen, ruhiger zu werden, und sich nicht mehr so stark zu engagieren, ist es bei meinen Großvater anders. Er ist als Vorstand bei uns im Freizeitverein schon seit einigen Jahren in Bad Suderode und Wernigerode...
10 février 2013

Unterwegs in Salzburg und anschauen der Trachtenmode

Ich habe mich dann auch mit meinen Bekannten in Salzburg getroffen, und wir haben uns dann hier die verschiedenen Modeshops und Sehenswürdigkeiten der Stadt angeschaut. Was sich in Salzburg immer sehr beeindruckend finde, ist das Salzburger Schloss, das...
5 février 2013

Mode und Wetter in Italien

Obwohl der Wetterbericht in den letzten Tagen für den Süden Europas schönes Wetter angekündigt hat, sind wir Grad in Italien und es regnet. Es ist jetzt zwar nicht unbedingt der Untergang der Welt, wo trotzdem, hatten wir uns unseren Ausflug in das Land...
Publicité
Publicité
Mandys Barcelona Mode Berichte
Publicité
Archives
Publicité