Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Mandys Barcelona Mode Berichte
17 mars 2013

deutsche Wertarbeit in Italien

Obwohl die Euro Krise aktuell Italien ziemlich in Anspruch nimmt, gibt es immer noch sehr viele deutsche Produkte und Marken die dort sehr beliebt sind. Die Italiener sind traditionell große Fans von deutschen Autos, was man auch an den großen Verkaufszahlen der Münchner Automarke BMW oder von Porsche sehen kann.

Vor zwei Wochen hatte ich mein Erasmus Studium in Reggio Calabria beendet und bin jetzt wieder zurück in Deutschland. Während Reggio Calabria habe ich viel über die italienische Mentalität gelernt, und fand es auch sehr schön mit den einzelnen Studenten von der Uni Reggio Calabria in Kontakt zu treten.

Neben vielen Italienern, gab es auch Studenten aus der ganzen anderen Werte werden uns viel über unsere Kulturen ausgetauscht. Einer meiner Freundinnen, war auch ein großer Porsche Fan, und hat sich regelmäßig die neusten Modelle ausgetauscht. Zusätzlich da zu meinem Studium habe ich auch in einem Taschen Geschäft mit vielen The Bridge Koffer Taschen ausgeholfen, und hab mir dort gutes Geld dazu verdienen. Auch konnte ich durch die Arbeit viele interessante Leute aus Sizilien und Sardinien kennen, und auch das hat dazu beigetragen, dass ich eine schöne Zeit hatte.

Besonders die Brics trolley PininfarinaKollektionen waren sehr beliebt. Auch die Autohersteller Ferrari und Maserati hatten ihre eigenen Taschenkollektionen, die gerne in den Geschäften gekauft wurde. Meistens waren es Frauen, die sich für die Autotaschen interessiert haben. Werden sie meistens als Geschenk für ihre Männer geholt.

Neben Picard gab es natürlich noch ein anderer Weg andere Marken. So gab es auch Porsche Design. Porsche Design ist eine Schwestermarke von Porsche, die sich darauf spezialisiert hat hochwertige Accessoires und Taschen herzustellen. Wir hatten eine Porsche Design Kollektion bei uns rein gekriegt. Die hatte der Chef damals zufällig in einem anderen Geschäft gesehen und hat dann auch für uns eine Porsche Designtaschen Kollektion bestellt.

Die Italiener lieben ja Porsche, obwohl sie auch Ferrari haben und haben da relativ viele Porsche Designtaschen gekauft. Ich kann mich nicht erinnern, ob wir auch Notebooktaschen von Campomaggi Online Shopund Porsche Design gehabt hatten, aber ich weiß noch, dass wir die Sachen relativ schnell losgeworden sind. Laufende, hat der Chef des Ladens auch normal Stuttgart angerufen, und werden die nächsten paar Monate immer wieder verschiedene Sachen von Porsche Design Porsche Designtaschen bekommen.

Ich fand es auch gut, schließlich ist Porsche auch eine sehr hochwertige Marke da diese elegante und schöne Autos herstellt. Und wenn das die Qualität auch für die Taschen will, sollte man die auch kaufen.

Publicité
Publicité
Commentaires
Mandys Barcelona Mode Berichte
Publicité
Archives
Publicité