Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Mandys Barcelona Mode Berichte
21 mars 2013

Amsterdam und Karneval

Als Studentin der Uni Maastricht, was ich kann dabei hier in den Niederlanden mein Studentenleben voraus Kosten, und natürlich auch entsprechend viel zu feiern. Eine der besten Zeiten um dann auch in den Niederlanden zu sein ist der Karneval. Aktuell finden über all in Maastricht auch Karnevalsveranstaltungen statt, wir werden bestimmt mit dem Bus auch noch mal nach Köln fahren.

Einige meine Freunde von der Uni Köln, haben mich jetzt auch dieses Jahr eingeladen und ich mir gedacht, dass ich dann auch meine Freunde aus Maastricht mit zu der Feier mitnehmen werde, und wir dann ordentlich viel Spaß in Köln haben. Über Sunny Dessous Rabatt Gutschein, habe ich jetzt auch noch mal passende Wintersachen bestellt und freue mich schon darauf, dann mein Hexenkostüm auch zum Karneval in Maastricht und Köln anzuziehen.

Neben den Karneval stehen auch noch einige andere Termine hier in die Niederlande ein. So werden wir bald nach Amsterdam fahren, um dort auch mit unserem Freunden den Geburtstag eines Freundes zu feiern. Amsterdam finden Anfang März auch immer bestimmte Schutzwochen statt, wo es viele trachten Ausstellung gibt.

Dadurch, dass ein guter Bekannter von uns auch über ein großes Schiff verfügt, werden wir wahrscheinlich auch mit den Sachen von Andalous Dessous Gutscheinauf dieses Schiff übernachten, und sind gespannt, wie sich Amsterdam im März so zeigt. Im Sommer ist die Stadt ja meistens von vielen Touristen überfüllt und auch sehr teuer.

Viele meiner Freunde, die unter anderem auch im van Gogh Museum arbeiten, haben mir allerdings gesagt, dass Amsterdam im Frühling noch relativ angenehm sein soll und auch einen besonderen Charme hat. Von daher freue ich mich auch schon darauf, werde bestimmt auch vor auchmal über Dexer GutscheincodeShop nachschauen. Dieses Jahr werde ich jetzt auch endlich mit dem Studium an der Universität Maastricht fertig werden.

Da ich Niederländisch, Deutsch und Physik studiert habe, werde ich diese als Lehrerin arbeiten und bin noch am überlegen, ob ich eventuell in den Niederlanden bleibe, oder zurück in meiner Heimatstadt Dortmund gehe.

In Dortmund könnte ich auf jeden Fall eine Stelle am Schiller Gymnasium kriegen, und dann dort dann auch als Lehrerin angefangen. Eventuell könnte ich das allerdings auch in Maastricht. Dort habe ich mittlerweile schon einen Freund gefunden, der aus der Gegend kommt und da ich die Stadt schön finde, kann ich mir auch vorstellen dort zu bleiben.

Publicité
Publicité
Commentaires
Mandys Barcelona Mode Berichte
Publicité
Archives
Publicité