Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Mandys Barcelona Mode Berichte
17 février 2013

mit dem Großvater im Harz

Während andere Leute im Alter mehr dazu übergehen, ruhiger zu werden, und sich nicht mehr so stark zu engagieren, ist es bei meinen Großvater anders. Er ist als Vorstand bei uns im Freizeitverein schon seit einigen Jahren in Bad Suderode und Wernigerode aktiv, und nutzt seine Freizeit auch immer dazu, um viel wandern zu gehen, und neue Leute zu treffen.

Bad Suderode, ist auch ein beliebter Urlaubsort, der jedes Jahr von Touristen aus den Niederlanden und der Schweiz besucht wird. Mein Großvater, kennt auch schon viele Leute von dort, und finde es immer wieder interessant, dann auch mit den Leuten zu reden und Events zu organisieren. Vor kurzem hatte zum Beispiel auch das Bad Suderode Stadtfest statt, was ein ziemlicher Erfolg gewesen ist.

Da jetzt auch bald Geburtstag hat, sind wir schon am überlegen, was wir ihm schenken könnten. Ich hab jetzt schon mal bei myElisa Gutscheincodegeschaut, und überlege, ob ich ihm vielleicht eine neue Hose oder Jacke schenken könnte. Er hat zwar schon so ziemlich alles bei sich im Kleiderschrank, aber da er sehr viel in der Natur ist, kann er so war es bestimmt auch gebrauchen.

So habe ich für meinen Großvater letztens auch mit mein Defshop Gutscheincodes einige Hemden eingekauft, über die er sich sehr gefreut hat. Es ist wieder interessant, im Internet nach Spezialangeboten für Männer und Frauen zu suchen und dann auch beim Einkauf sparen.

Da ich für mich selbst häufig solche Mode Schnäppchen von VeryPoolish Gutschein Rabatthole, kenne ich mich auch sehr gut aus und weiß auch, welche Sachen gut für mich geeignet sind und welche Sachen nicht zu empfehlen sind. Grad dadurch, dass es mittlerweile auch viele Preisvergleiche gibt, ist es auch sehr einfach, die Angebote zu vergleichen.

Ansonsten habe ich jetzt auch schon Reyerlooks Shop einmal nachgeschaut, da es dort jetzt auch gute Reyerlooks GutscheincodeAngebote gibt. Auch da werde ich mal nach Schnäppchenangeboten für meinen Großvater suchen. Falls ich eine passende Hose finde, so werde ich sie ihn dann zum Geburtstag schenken.

Für solche Geschenke ist immer sehr zu begeistern, denn er geht mit solchen Hosen häufig in den Wald und manchmal auch stundenlang spazieren. So war er jetzt auch für ein paar Tage in Bad Suderodein Harz und hat sich dort die ganzen Wellnessangebote angeschaut. Dadurch, dass Bad Suderode auch sehr viele Wandererverbindungen zum Brocken hat, bietet sich dort der Harzurlaub auch an.

Mein Großvater hat auch eine Reise mit der Harzer Schmalspurbahn gemacht. Da er früher auch als Lokführer bei der deutschen Bahn gearbeitet hat, weckt die Schmalspurbahnen ihm immer wieder besondere Erinnerungen. Eventuell werden wir zu seinem nächsten Geburtstag nächstes Jahr mal auch eine gemeinsame Reise machen.

Publicité
Publicité
Commentaires
Mandys Barcelona Mode Berichte
Publicité
Archives
Publicité